Über uns

Ina Bühner-Geffers

 

 

 

* Jahrgang 1973
* verheiratet

* zwei Kinder (2005 und 2007)

 

* mit Hunden aufgewachsen und

von Kindesbeinen an mit dem

"Virus Hund" infiziert

 

* seit 1995 Hundehalterin

 

 

 

 

* 1997 - 2004 tätig im Tierheim Wolfenbüttel: Tierpflege und Tiervermittlung, Tierschutzkontrollen und Beratung in Tierschutzfragen, Betreuung der "sogenanten Kampfhunde", Leitung der Gassigeher-Gruppe und des Tierheimhundetrainings

 

* Sachkundenachweis nach § 11 Tierschutzgesetz abgelegt im Mai 2000


* 2004 Eröffnung von canis chaoticus

 

* 2014 Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f, Landkreis Helmstedt

 

* 2016 Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f, Landkreis Wolfenbüttel

 

* ständige Weiterbildung im Bereich Hundeerziehung und Tiernaturheilkunde

 

Besuchte Vorträge, Seminare und Ausbildungen
Besuchte Vorträge, Seminare, Ausbildunge[...]
PDF-Dokument [101.8 KB]

"Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig,
doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch.
Die Sprache der Tiere ist begrenzt,
aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich.
Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge."

Leonardo da Vinci

Sascha Geffers


Mein Mann unterstützt mich tatkräftig bei der Instandhaltung des Trainingsgeländes, sowie bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen.

Unsere tierischen Mitbewohner

.....außerdem wohnen bei uns noch unsere Katzen Simba und Frida sowie einige Fische und Garnelen.

 

 

 

 

Für immer in unseren Herzen

.....und alle unsere Fellnasen, die bereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind.